stormlord

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
samael
Abt
stormlord

Beitrag von samael »

ja, ich hab auf einer alten legacy ( oder wars ablaze?? :roll: ) einen song dieser gruppe gehört und will nun mal antesten-wer kann mir was empfehlen?
elon
Priester
Beitrag von elon »

stormlord - the gorgon cult ist das einzige Album, das ich kenne.
wirklich geiler symphonic black Metal aus Italien.
Lohnt sich sicher.
Orgetorix Jowanko
Mönch

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Na ja... is halt irgend so ein Italien-Export einer Mitothyn-Verschnitt-Band.

Keine schlechten Ansätze... klingt im grossen und ganzen ganz passabel (eben: Wenn man auf Mitothyn-Mucke steht). Aber irgendwie... na ja, mehr eben auch ned, finde ich. Da gibt es besseres. Vor allem isses mir viel, viel zu kitschig, die ganze Sache....

Hmmmm..... irgendwie - und das ist nun wirklich, wirklich NICHT rassistisch gemeindt - finde ich, die Italiener sollten es einfach lassen, irgendwelche "nordische" Mucke spielen zu wollen. Irgendwie klappt das einfach ned.... :roll: :? :wink: Jedenfalls dachte ich das bisher bei jeder italienischen "Viking, ect. Metal" Band so, die ich hörte: Sie spielen zwar "nordische" Melodien... aber es klingt halt verdammt nochmals immer irgendwie noch Pavarotti Ramazotti... Mann, die könnten doch stattdessen irgendwie paganistischen Römer-Metal erfinden... "Merkur Metal" oder sowas! :lol: Würde bestimmt authentischer klingen und wäre vor allem auch was neues & originelles. 8)

Heja... meine Meinung.

Zum Grusse
Orgetorix
samael
Abt
Beitrag von samael »

@elon: danke, ich werd wohl mal in deine genannte scheibe reinhören...
@orgetorix: ich mag italien und deren leute und deren musik....
elon
Priester
Beitrag von elon »

@orgetorix
kenne ja nur die Gorgon Cult CD, aber was hat Stormlord mit Viking Metal zu tun????????????'
Antworten