SECHT - SECHT

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
king_of_spades
Papst

SECHT - SECHT

Beitrag von king_of_spades »

na, was haltet ihr vom allstar projekt? ich bin hellauf begeistert, endlich wieder mal was neues!
Aequitas
Kardinal

Beitrag von Aequitas »

Gefällt mir wirklich sehr gut, nur den Ausspann hätte man etwas kürzer machen können, 10 Minuten sind ein bischen übertrieben.
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

na wirklich viele meinungen :shock:
ein_Wigrid
Bischof

Beitrag von ein_Wigrid »

von mir gibt es bald eine Kritik... "bald", wenn die deutsche Post es mal fertig, die Promos zu liefern...

EDIT: Was für Musik machen Secht denn?
Zuletzt geändert von ein_Wigrid am 18.06.2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich hab es noch nicht gehört...
tepesz
Laienpriester

Beitrag von tepesz »

Also ich hab die Scheibe auch noch nicht gehört aber gelesen, dass Vrangsinn und Dirge Rep verschiedene Leute wie Gaahl, Nattefrost,Apollyon usw. in ein verlassenes Irrenhaus eingeladen haben und scheinbar nur gesagt haben sie sollen das dunkelste kreiiren was es gibt. Scheinbar soll auch viel mit Drogen gelaufen sein......
Nordfrost
Priester

Beitrag von Nordfrost »

Also ich hab die Scheibe auch noch nicht gehört aber gelesen, dass Vrangsinn und Dirge Rep verschiedene Leute wie Gaahl, Nattefrost,Apollyon usw. in ein verlassenes Irrenhaus eingeladen haben und scheinbar nur gesagt haben sie sollen das dunkelste kreiiren was es gibt. Scheinbar soll auch viel mit Drogen gelaufen sein......

Wo hast du das denn her? Quelle bitte.

Wenn das aber stimmt erklärt das die CD. Hab sie mir angehört und ich bin da nicht so begeistert von.
ein_Wigrid
Bischof

Beitrag von ein_Wigrid »

tepesz hat geschrieben:Also ich hab die Scheibe auch noch nicht gehört aber gelesen, dass Vrangsinn und Dirge Rep verschiedene Leute wie Gaahl, Nattefrost,Apollyon usw. in ein verlassenes Irrenhaus eingeladen haben und scheinbar nur gesagt haben sie sollen das dunkelste kreiiren was es gibt. Scheinbar soll auch viel mit Drogen gelaufen sein......
Auch wenn ich die Geschiche für wenig glaubhaft halte, eine Erklärung für diese CD wäre es trotzdem.
tepesz
Laienpriester

Beitrag von tepesz »

Quelle: Rock Hard. Vrangsinn und Dirge haben dem Rock Hard ein winziges Exklusivinterview gegeben in dem eben diese Sachen standen. Vrangsinn sagte eben, dass zumindest er das Album grösstenteils auf Drogen aufgenommen hätte. Kann mir jemand ungefähr sagen ob es sich lohnt das Teil zu kaufen?
Zurvan akarano
Kardinal

Beitrag von Zurvan akarano »

das gaahl drogen strikt ablehnt sollte ja allgemein bekannt sein...
tepesz
Laienpriester

Beitrag von tepesz »

hab ja auch nicht behauptet das Gaahl Drogen nimmt oder genommen hat, oder? :evil:
Zurvan akarano
Kardinal

Beitrag von Zurvan akarano »

das bestreite ich ja auch absolut nicht.
ich dachte es sei einfach einmal erwähnenswert.
ein_Wigrid
Bischof

Beitrag von ein_Wigrid »

tepesz hat geschrieben:Quelle: Rock Hard. Vrangsinn und Dirge haben dem Rock Hard ein winziges Exklusivinterview gegeben in dem eben diese Sachen standen. Vrangsinn sagte eben, dass zumindest er das Album grösstenteils auf Drogen aufgenommen hätte. Kann mir jemand ungefähr sagen ob es sich lohnt das Teil zu kaufen?
Secht ist etwas besonderes und die Meinungen zu diesem Projekt klaffen von Person zu Person weit auseinander. Meine Meinung nach ist die CD kaum hörbar (etwas ausführlicher hier http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/kritiken/kri ... tiknr=1471).

Soweit ich weiß gibt es kein (mit wohl gutem Grund) Sample der CD im WWW, also würde ich dir raten die Finger von dieser Scheibe zu lassen.
Antworten