SECHT - SECHT
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
SECHT - SECHT
na, was haltet ihr vom allstar projekt? ich bin hellauf begeistert, endlich wieder mal was neues!
- king_of_spades
- Papst
- ein_Wigrid
- Bischof
von mir gibt es bald eine Kritik... "bald", wenn die deutsche Post es mal fertig, die Promos zu liefern...
EDIT: Was für Musik machen Secht denn?
EDIT: Was für Musik machen Secht denn?
Zuletzt geändert von ein_Wigrid am 18.06.2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab die Scheibe auch noch nicht gehört aber gelesen, dass Vrangsinn und Dirge Rep verschiedene Leute wie Gaahl, Nattefrost,Apollyon usw. in ein verlassenes Irrenhaus eingeladen haben und scheinbar nur gesagt haben sie sollen das dunkelste kreiiren was es gibt. Scheinbar soll auch viel mit Drogen gelaufen sein......
Also ich hab die Scheibe auch noch nicht gehört aber gelesen, dass Vrangsinn und Dirge Rep verschiedene Leute wie Gaahl, Nattefrost,Apollyon usw. in ein verlassenes Irrenhaus eingeladen haben und scheinbar nur gesagt haben sie sollen das dunkelste kreiiren was es gibt. Scheinbar soll auch viel mit Drogen gelaufen sein......
Wo hast du das denn her? Quelle bitte.
Wenn das aber stimmt erklärt das die CD. Hab sie mir angehört und ich bin da nicht so begeistert von.
- ein_Wigrid
- Bischof
Auch wenn ich die Geschiche für wenig glaubhaft halte, eine Erklärung für diese CD wäre es trotzdem.tepesz hat geschrieben:Also ich hab die Scheibe auch noch nicht gehört aber gelesen, dass Vrangsinn und Dirge Rep verschiedene Leute wie Gaahl, Nattefrost,Apollyon usw. in ein verlassenes Irrenhaus eingeladen haben und scheinbar nur gesagt haben sie sollen das dunkelste kreiiren was es gibt. Scheinbar soll auch viel mit Drogen gelaufen sein......
- Zurvan akarano
- Kardinal
- Zurvan akarano
- Kardinal
- ein_Wigrid
- Bischof
Secht ist etwas besonderes und die Meinungen zu diesem Projekt klaffen von Person zu Person weit auseinander. Meine Meinung nach ist die CD kaum hörbar (etwas ausführlicher hier http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/kritiken/kri ... tiknr=1471).tepesz hat geschrieben:Quelle: Rock Hard. Vrangsinn und Dirge haben dem Rock Hard ein winziges Exklusivinterview gegeben in dem eben diese Sachen standen. Vrangsinn sagte eben, dass zumindest er das Album grösstenteils auf Drogen aufgenommen hätte. Kann mir jemand ungefähr sagen ob es sich lohnt das Teil zu kaufen?
Soweit ich weiß gibt es kein (mit wohl gutem Grund) Sample der CD im WWW, also würde ich dir raten die Finger von dieser Scheibe zu lassen.