Klabautamann - Da wird der Begeisterung Sturm...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dauerkonsument
- Bischof
nä, die bands stammen nicht aus meiner nachbarschaft und ich musste alles machen, location, bar, anlagen/belichtung usw... das geht schon längerkogokg hat geschrieben:Hast DU dieses Konzert (in 10 Minuten) organisiert?Goddess_Frigg hat geschrieben:es entspricht der wahrheit, wenn ICH es offiziell sageDauerkonsument hat geschrieben:Steht schon etwas in der Agenda. Sa 28.04.07.
Ich hoffe doch das entspricht der Wahrheit.

Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.Goddess_Frigg hat geschrieben:nä, die bands stammen nicht aus meiner nachbarschaft und ich musste alles machen, location, bar, anlagen/belichtung usw... das geht schon längerkogokg hat geschrieben:Hast DU dieses Konzert (in 10 Minuten) organisiert?Goddess_Frigg hat geschrieben: es entspricht der wahrheit, wenn ICH es offiziell sagedafür hab ich eine entzückende gehilfin
-
- Priester
kogokg hat geschrieben:Ich kenne kaum welche, und du bist leider auch schon vergebenGoddess_Frigg hat geschrieben:Sie ist scharf und geniesst den persönlichen Schutz meiner Vielheit, such dir ein Gothicgfotz wie alle anderen auch!kogokg hat geschrieben:Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.

Pah!kogokg hat geschrieben:Ich kenne kaum welche, und du bist leider auch schon vergebenGoddess_Frigg hat geschrieben:Sie ist scharf und geniesst den persönlichen Schutz meiner Vielheit, such dir ein Gothicgfotz wie alle anderen auch!kogokg hat geschrieben:Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.

mich stört, dass sie klabautAmann und nicht klabautERmann heissen, was ich jedoch nie bemerkt hatte, bis sich mein biologischer fortpflanzugnspartner - meine freundin - darauf aufmerksam machte. ich hab das erste mal im jahre 2003 - so glaub ich zu wissen - von dieser musikgruppe gehört. jedoch war das interesse zu klein. ist mir definitiv zu deutsch.
- Dunkelthron
- Bischof
stimmt, Klabautamann hört sich in etwas so wie "GangstA" oder "AldA" an, eine VerHip-Hopung der Schreibweise. bäh igitt.Ragnar hat geschrieben:mich stört, dass sie klabautAmann und nicht klabautERmann heissen, was ich jedoch nie bemerkt hatte, bis sich mein biologischer fortpflanzugnspartner - meine freundin - darauf aufmerksam machte. ich hab das erste mal im jahre 2003 - so glaub ich zu wissen - von dieser musikgruppe gehört. jedoch war das interesse zu klein. ist mir definitiv zu deutsch.
- Dunkelthron
- Bischof
immerhin HABEN wir Argumente.Goddess_Frigg hat geschrieben:ja, genauDunkelthron hat geschrieben:stimmt, Klabautamann hört sich in etwas so wie "GangstA" oder "AldA" an, eine VerHip-Hopung der Schreibweise. bäh igitt.![]()
Es zwingt sie euch keiner an, eure Argumente sind ja wirklich sehr "vernichtend"...

Außerdem hab ich damit nichts über den Wert der Band ausgesagt... hatte keine Lust mich mit der Band zu beschäftigen bisher. Beim ersten Reinhören hören sie sich ja ganz akzeptabel an. Opeth in Black Metal oder so ähnlich , aber keine Kopie und klingen nicht ganz so belanglos wie viele Bands in dem Sektor. Mein Ding ist´s nicht und alle sind zufrieden, damit´s nicht wieder ausartet....