Grabt mal wieder alte Themen aus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morgenstern
Gott
Gott
Grabt mal wieder alte Themen aus

Beitrag von Morgenstern »

Mir ist aufgefallen, dass selten ältere Threads ausgegraben werden, obwohl die meisten noch nicht zu Ende diskutiert wurden. Warum also nicht einmal etwas zurückblicken?
Gezeitenfürst
Bischof
Beitrag von Gezeitenfürst »

Damit Du fragst.
-kb
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

"zu ende diskutieren" ist nicht gerade einfach :)

ausser wir verwenden den von der frankfurter schule (theodor w. adorno) erfundene konstruktivismus. da können alle nur dieselbe meinung haben ;)
nost
Heuchler

Beitrag von nost »

ich kenne nicht viele alte themen von hier, aber ein thema geht unter weil alle ihre meinung geschrieben haben. oder es eben nichtmehr aktuell ist und den reiz verloren hat.
Troll
Mönch

Beitrag von Troll »

Und mehr als eine Sammlung von Meinungen kommt eh nicht bei rum, so isses halt in Webforen...
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

ok hier 'n altes thema(weis aber ned obs schon disktuiert wurde hier, aber sicherlich schon bei uns..), und zwar ist laut maja-kalender bald ende aller tage, was haltet ihr davon?
nost
Heuchler

Beitrag von nost »

kann sehr gut sein, nach meinen ausrechnungen und eines kollegen haben wir in allerspätestens 20jahren keinen regenwald mehr noch andere wälder auf dieser erde.. beruigend zu wissen das wir alle in unserem gestank ersticken
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

nost hat geschrieben:kann sehr gut sein, nach meinen ausrechnungen und eines kollegen haben wir in allerspätestens 20jahren keinen regenwald mehr noch andere wälder auf dieser erde.. beruigend zu wissen das wir alle in unserem gestank ersticken
Na dann werde ich deinen Berechnungen mal glauben schenken und mir für das Jahr 2025 ein Grab bestellen lassen :roll:
nost
Heuchler

Beitrag von nost »

allerspätestens er hatte 2025 ich bin etwa bei 2018.. also würd ich lieber vorsorgen.. aber es wird schon kanpp wenn man das so sieht.. war für mich auch bisschen ein schock beim rechnen hab nähmlich erst nen fehler gemacht und kam auf 2010.. aber mal schauen so oder so unsere erde geht schon langsam zugrunde :(
nost
Heuchler

Beitrag von nost »

und wenn man dem bibelcode glauben darf gibt nächstes jahr eine nucleare explosion.. (quelle deutscher tv-sender) aber es gibt doch so einen typen nostradamus dem sein buch geht bis Jahr 3797 das heisst die menscheit wird noch etwas leben oder irgendwas wird noch weitergehen,

aber

http://www.nostradamus-dimde.de/g_warum.htm von 2003 - 2017 soll was schreckliches passieren, naja der maja kalender, nostradamus, der regenwald.. ähm gibt noch etwas weiteres?

irgendwie geb ich dem schon recht.. hab da son gefühl wie in einem traum..
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

nost, du scheinst medial veranlagt zu sein. Damit solltest du dich bei "Vera am Mittag" bewerben!
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ach immer diese düsteren prophezeihungen... son mist. ich bin ja auch nicht grade sehr positiv mit der momentanen weltsituation gesinnt. aber meistens sind zukunftsstudien usw viel zu übertrieben.

hab mal ein altes geo aus den 70ern gelesen, da stand, dass wir in den 90ern 7 mia menschen seien und dass das extrem übel würde. heute müssten wir so 8 mia sein. völlig übertrieben.
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

und wennschon, wir leben um zu sterben, der kreislauf des verderbens dreht sich immer weiter...
ticino1
Papst
Re: Grabt mal wieder alte Themen aus

Beitrag von ticino1 »

Morgenstern hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass selten ältere Threads ausgegraben werden, obwohl die meisten noch nicht zu Ende diskutiert wurden. Warum also nicht einmal etwas zurückblicken?
Kinder der Konsumgesellschaft! Zu faul um etwas suchen zu gehen, darum sind die meisten so fett!!! Pfui!
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass selten ältere Threads ausgegraben werden, obwohl die meisten noch nicht zu Ende diskutiert wurden. Warum also nicht einmal etwas zurückblicken?
Kinder der Konsumgesellschaft! Zu faul um etwas suchen zu gehen, darum sind die meisten so fett!!! Pfui!
Nix los im Laden? :lol:
ticino1
Papst

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Nix los im Laden? :lol:
Nu Armlüüchter.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich werde mich der Totengräberei annehmen...
Antworten