Grabt mal wieder alte Themen aus
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Mir ist aufgefallen, dass selten ältere Threads ausgegraben werden, obwohl die meisten noch nicht zu Ende diskutiert wurden. Warum also nicht einmal etwas zurückblicken?
-
- Bischof
Na dann werde ich deinen Berechnungen mal glauben schenken und mir für das Jahr 2025 ein Grab bestellen lassennost hat geschrieben:kann sehr gut sein, nach meinen ausrechnungen und eines kollegen haben wir in allerspätestens 20jahren keinen regenwald mehr noch andere wälder auf dieser erde.. beruigend zu wissen das wir alle in unserem gestank ersticken

allerspätestens er hatte 2025 ich bin etwa bei 2018.. also würd ich lieber vorsorgen.. aber es wird schon kanpp wenn man das so sieht.. war für mich auch bisschen ein schock beim rechnen hab nähmlich erst nen fehler gemacht und kam auf 2010.. aber mal schauen so oder so unsere erde geht schon langsam zugrunde 

- Morgenstern
- Gott
und wenn man dem bibelcode glauben darf gibt nächstes jahr eine nucleare explosion.. (quelle deutscher tv-sender) aber es gibt doch so einen typen nostradamus dem sein buch geht bis Jahr 3797 das heisst die menscheit wird noch etwas leben oder irgendwas wird noch weitergehen,
aber
http://www.nostradamus-dimde.de/g_warum.htm von 2003 - 2017 soll was schreckliches passieren, naja der maja kalender, nostradamus, der regenwald.. ähm gibt noch etwas weiteres?
irgendwie geb ich dem schon recht.. hab da son gefühl wie in einem traum..
aber
http://www.nostradamus-dimde.de/g_warum.htm von 2003 - 2017 soll was schreckliches passieren, naja der maja kalender, nostradamus, der regenwald.. ähm gibt noch etwas weiteres?
irgendwie geb ich dem schon recht.. hab da son gefühl wie in einem traum..
ach immer diese düsteren prophezeihungen... son mist. ich bin ja auch nicht grade sehr positiv mit der momentanen weltsituation gesinnt. aber meistens sind zukunftsstudien usw viel zu übertrieben.
hab mal ein altes geo aus den 70ern gelesen, da stand, dass wir in den 90ern 7 mia menschen seien und dass das extrem übel würde. heute müssten wir so 8 mia sein. völlig übertrieben.
hab mal ein altes geo aus den 70ern gelesen, da stand, dass wir in den 90ern 7 mia menschen seien und dass das extrem übel würde. heute müssten wir so 8 mia sein. völlig übertrieben.
Re: Grabt mal wieder alte Themen aus
Kinder der Konsumgesellschaft! Zu faul um etwas suchen zu gehen, darum sind die meisten so fett!!! Pfui!Morgenstern hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass selten ältere Threads ausgegraben werden, obwohl die meisten noch nicht zu Ende diskutiert wurden. Warum also nicht einmal etwas zurückblicken?
Nix los im Laden?ticino1 hat geschrieben:Kinder der Konsumgesellschaft! Zu faul um etwas suchen zu gehen, darum sind die meisten so fett!!! Pfui!Morgenstern hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass selten ältere Threads ausgegraben werden, obwohl die meisten noch nicht zu Ende diskutiert wurden. Warum also nicht einmal etwas zurückblicken?

Nu Armlüüchter.kogokg hat geschrieben:Nix los im Laden?ticino1 hat geschrieben:Kinder der Konsumgesellschaft! Zu faul um etwas suchen zu gehen, darum sind die meisten so fett!!! Pfui!Morgenstern hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass selten ältere Threads ausgegraben werden, obwohl die meisten noch nicht zu Ende diskutiert wurden. Warum also nicht einmal etwas zurückblicken?
- Graf von Hirilorn
- Engel