Tiefpunkt
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
manchmal kommen, je nach situation oder grund meiner schlechten laune, songideen, die ich sofort aufschreibe. Oder ich fange an zu zeichnen und reg mich dann irgendwann ab. Wenn ich jedoch in ein richtig tiefes Loch falle, tu ich's wie Arve. Ich besauf mich und will aus irgendeinem Grund noch tiefer fallen. Warum, weiß ich nicht. Ich komme in eine extrem masochistische Stimmung und fange an, mich zu schneiden. Ich bin da absolut nicht stolz drauf...könnte man theoretisch mit einem Fixer vergleichen, dem es nach dem Schuss besser geht. Wenn das dennoch nicht hilft, werde ich schnell aggressiv und versuche, anderen weh zu tun...hauptsächlich durch Worte eben. Ich finde es nicht fair, seine Aggressionen körperlich an anderen abzulassen.
Moin!
Wenn ich mal wieder total am Boden bin sperr ich mich in meine Wohnung, will nichts und niemanden sehen, mache schön laut meine Musik an und besaufe mich. Und Frust-Essen is auch angesagt dann. Oder ich besauf mich mitKumpels...
Woher kenn ich das nur...?Kein Humor, Erfahrung. Kenne viele Menschen die von Weekend zum Weekend leben, damit sie ihr "Scheissleben", dass sich in der Woche abspielt (Arbeit, Schule, Verwantwortung) ignorieren bzw. vergessen können.
Wenn ich mal wieder total am Boden bin sperr ich mich in meine Wohnung, will nichts und niemanden sehen, mache schön laut meine Musik an und besaufe mich. Und Frust-Essen is auch angesagt dann. Oder ich besauf mich mitKumpels...
Och es geht, nicht übermäßig und bloß kein Kitsch, aber so Kerzen etc. sind schon was tolles.Science of Darkness hat geschrieben:Du bist sicher ein romantischer MenschNienna hat geschrieben:Also ich schmeiss ne super traurige CD rein, mach Kerzen an, Licht aus und geb mich ganz meinem Schmerz hin. *grins* Dann fang ich an irgendwelche Dinge aufzuschreiben, Gedichte oder einfach nur Gedanken. Oder ich les was von Nietzsche und schreib meine Gedanken dazu auf. Das ganze mache ich, bis ich müde werde und einschlafe. Am nächsten Morgen ist das Gefühl erstmal wieder weg, weil ich ne Nacht drüber geschlafen habe. Wenns Abends wieder kommt, wird wieder diesselbe Prozedur abgespielt.
Nach einer Weile ist es vorbei, kommt auf die Problematik an.
Außerdem kommen dabei richtig krasse philosophische Dinge raus. Wenn ich sie im Nachhinein mal durchlese frage ich mich jedesmal, ob wirklich ich das geschrieben habe.

Aber das wird ja hier OT *grins*
- wolfstochter
- Abt
Als ich letztes Schuljahr meine Biologie Klausur wieder bekam, die ich versaut hatte und am selben Tag die Noten verkündet bekam habe ich mich gekratzt bis es geblutet hat. Warum genau weiß ich auch nicht, aber ich musste mal wieder meine Tränen unterdrücken, weil ich versagt hatte. Das war noch nie das ich soetwas gemacht hab. Und vorgestern, wieder Bioklausur zurück, ich war nicht zufrieden, bin einfach rausgegangen und hab auf dem Klo geheult. Das wird immer schlimmer, ich hab selbst wärend der Klausur schon geheult (ohne das es anderen auffällt).. Diese Schule macht mich fertig!