Rudolph Moshammer tot

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

Ravager hat geschrieben:Tja, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben, und ich rede hier nicht von Mosis Mode.
Besonders amüsant ist im Moment zu beobachten wie der Herr Mosi posthum richtig übel in den Dreck gezogen wird. Die Boulevardpresse in Deutschland läuft gerade zur echten Höchstform auf. Da tauchen Zeugen aus dem Strichermilieu an jeder Ecke auf und geben ihre Meinung zum besten. Komisch das das erst jetzt so breitgetreten wird, da ist der Klatschpresse wohl vorher ein echtes Topthema entgangen.
Letztendlich soll es mich aber auch nicht mehr kümmern als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Jetzt haben die Tsunami-berichterstatter Konkurrenz bekommen und hauen hoffentlich aus Thailand ab!
Arius
Abt
Beitrag von Arius »

Nun kommt der Gipfel:

er soll einen Goldverzierten Glassarg erhalten:

Nach einem Bericht der Bild-Zeitung könnte Moshammer seine letzte Ruhe in einem "Edelbestattungssarg" aus Glas finden - wie Märchenprinzessin Schneewittchen. Die Idee stamme von dem Schweizer Geschäftsmann Leo Rechsteiner. "So einen Mann kann man doch nicht im schnöden Eichensarg bestatten. Das entspricht nicht seiner Persönlichkeit und erst recht nicht seinem Lebensstil", sagte er der Zeitung.

Der goldverzierte Sarg, der durch Vakuumversiegelung den Leichnam über Jahrzehnte konserviert, kostet dem Bericht zufolge rund 50 000 Euro. Moshammer-Freund Roberto Blanco ist von der Idee angetan. "Rudolph war ein Show-Mann, ein Exzentriker. Ich glaube, er würde auch diesen letzten ’Auftritt’ in einem gläsernen Sarg sehr lieben", sagte er. Zudem würden ihn die Menschen dann so sehen, wie er tatsächlich gelebt habe: "Ein bisschen verrückt und glamourös."

mehr: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/200/46154/

das erinnert ja fast an ägyptische Pharaonen ! oder an König Ludwig, er starb ja auch eines gewaltsamen Todes im Starnberger See !
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

Arius hat geschrieben:Nach einem Bericht der Bild-Zeitung
Reicht schon.
Arisk Motstand
Heuchler

Beitrag von Arisk Motstand »

Geschieht dem schwulen Arsch so recht!
Schade das der Mörder in nicht ans Kreuz genagelt hat!
Lubomir
Abt

Beitrag von Lubomir »

Arisk Motstand hat geschrieben:Geschieht dem schwulen Arsch so recht!
was hast du gegen schwule? :roll:
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Geschieht dem schwulen Arsch so recht!
wie soll man das denn verstehen?

wie ich mich erinnern hann, war mooshammer zu lebzeiten die peinlichkeit schlechthin- jetzt feiern sie ihn als modezarren- er hatte doch bloss eine boutique- die haben andere auch.
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Arisk Motstand hat geschrieben: Schade das der Mörder in nicht ans Kreuz genagelt hat!
Da fällt mir irgendwie grade nen Witz ein :

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

Na der Gesichtsausdruck beim Nageln :D Naja auch Jacke wie Hose, Moshammer war echt peinlich, mir scheissegal ob der schwul war oder nicht (solange mich ein Schwuler nicht angräbt soll er doch seine sexuellen Neigungen ausleben), vermissen werde ich ihn jedenfalls nicht.
Deader
Priester
Beitrag von Deader »

muß mal eins hier loswerden,er kann so vielen Leuten im hintern Eck rumgefummelt haben wie er will,aber man sollte net vergessen,er hat sehr viel für die Obdachlosen getan und denen wird er bzw. sein Geld fehlen,wenn ich dann so etwas lese von wegen "schwules Arschloch und ans Kreuz nageln",also wirklich das passt net
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Es gibt nur Leute hier, denen Obdachlose usw. soviel bedeuten wie eine Plastiktüte...ist aber auch verständlich! Also mich interessieren sie auf jeden fall nicht.
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:Es gibt nur Leute hier, denen Obdachlose usw. soviel bedeuten wie eine Plastiktüte...ist aber auch verständlich! Also mich interessieren sie auf jeden fall nicht.
Denke es kommt drauf an. Wenn einer sein Geld versäuft und deshalb auf der Strasse landet oder einfach nicht arbeiten will und dann mal in Probleme gerät, dann soll mir das auch egal sein (ergo, wenn man es selbst verschuldet hat).
Arisk Motstand
Heuchler

Da fällt mir nur eins dazu ein:
Was interessieren mich den die Obdachlosen!
Die haben halt mal ziehmlich viel Pech und mir soll ihr Elend doch egal sein, hauptsache mir geht es gut!
Grimmschlag
Bischof

Arisk Motstand hat geschrieben:Geschieht dem schwulen Arsch so recht!
Sowas kann nur von jemanden kommen der in seinem Account-Namen Arisk hat und bestimmt sind deine lieblings Bands Burzum, Absurd und Nargaroth. Achja Mayhem hasst du bestimmt oder?
samael
Abt
Beitrag von samael »

king_of_spades hat geschrieben:
der hätte die doch einfach bezahlen sollen, ist ja für ihn wohl verkraftbar....
kann ich mir auch nicht erklären... der hatte 7 millionen euro, die er an einen fonds für obdachlose spendete... ich glaub, wenn er die wahl gehabt hätte, hätt er sicher jeden betrag bezahlt, um am leben zu bleiben. bizarr
in den milleu, in dem er verkehrte wundert mich gar nichts mehr.
naja, stricher und sex-gewerbe ist vielleicht im allgemeinen nicht der sicherste ort...( obwohl wenns um geld geht kein ort wirklich sicher ist...)ich frag mich halt einfach, ob die den betrag nicht vorher abgemacht hatten? naja, jetzt bekommt er wohl nen pompösen sarg....ist ihm wahrscheinlich auch recht so :lol:

btw: was habt ihr nur alle gegen schwule? die tun euch doch nix!
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

angeblich wird er in einem glassarg bestattet, indem ein vakuum herrscht- dh., er wir wohl noch einige jährchen gut erhalten bleiben...
kosten: ca 50000 euro! nun kann ich aber wirklich nicht mehr- für was solln das gut sein? abgesehen von den kosten. mir leuchtet das echt nicht ein...
ein glassarg mit vakuum- wer hatte denn die idee??
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Wahrscheinlich hat sich die Bildzeitung die Rechte an Mooshammer´s Leiche gesichert und hat das Theater verfügt. So gesehen können wir wahrscheinlich noch froh wenn uns nicht demnächst am Zeitungskiosk Bilder von der aufgebahrten Leiche im Mosimausoleum entgegenspringen. :wink:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Grimmschlag hat geschrieben: sind deine lieblings Bands Burzum, Absurd und Nargaroth.
Was ja an sich nicht verwerflich wäre :wink: Glaube eher er gehört zu der Art Leuten, die nix auf die Reihe kriegen und sich dann durch ein ganz elitäres Auftreten und eben solches Getue einreden, sie hätten keine Minderwertigkeitskomplexe und seien was ganz tolles :roll:
Arisk Motstand
Heuchler

Ich krieg schon was auf die Reihe sonst wäre ich jetzt net in der 11. einer der besseren. Ja Burzum, Absurd...... sind meine Lieblingsbands, da sie sich von den meisten Abheben und gute Texte schreiben (meine Meinung).
Schwule und Lesben sollte man verbieten, denn ich finds ziehmlich unnatürlich mit nem gleichen Geschlecht rumzumachen.
Grimmschlag
Bischof

Arisk Motstand hat geschrieben:...Ich krieg schon was auf die Reihe sonst wäre ich jetzt net in der 11. einer der besseren...
Wow, da hast du vollkommen recht! :aua:
crypt
Priester

Beitrag von crypt »

@Arisk Motstand
Boah nur weiste in der Schule kann jeder wenn er will gute Leistungen bringen und nur weil du da gut bist heisst das noch lange nicht das du in ausser Schulischen Dingen Intelligent sein musst. Umgekehrt genau so.
Deader
Priester
Beitrag von Deader »

Arisk Motstand hat geschrieben:Ich krieg schon was auf die Reihe sonst wäre ich jetzt net in der 11. einer der besseren. Ja Burzum, Absurd...... sind meine Lieblingsbands, da sie sich von den meisten Abheben und gute Texte schreiben (meine Meinung).
Schwule und Lesben sollte man verbieten, denn ich finds ziehmlich unnatürlich mit nem gleichen Geschlecht rumzumachen.
haste Geschwister??
Antworten