Kreator
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Kreator
Definitiv! Vor allem "mental vortex" kann locker mit allen damaligen "Thrashgiganten" gleichziehen.Skullcrusher hat geschrieben:mir auch. trotzdem finde ich, unsere schweizer helden coroner und messiah hätten mindestens den selben erfolg verdient. MINDESTENS!!!Kreator gefallen mir von den grossen Trei Teutonen Thrashern am besten.
Feinster Thrash Metal!
Ich habe sie letztes Jahr mit Dark Tranquillity, Ektomorf und Hatesphere live gesehen.
Pleasure to Kill und Extreme Aggressions sind meine Favoriten.
Das neueste Album ist auch ganz gut geworden, doch ich war schon etwas enttäuscht, da es von vielen in den Himmel gelobt wurde und, wie ich finde, dem Lob nicht ganz entspricht.
Ich habe sie letztes Jahr mit Dark Tranquillity, Ektomorf und Hatesphere live gesehen.
Pleasure to Kill und Extreme Aggressions sind meine Favoriten.
Das neueste Album ist auch ganz gut geworden, doch ich war schon etwas enttäuscht, da es von vielen in den Himmel gelobt wurde und, wie ich finde, dem Lob nicht ganz entspricht.
- trollhorna
- Priester
- Hells Ambassador
- Mönch
Kreator habe ich vor 18 Jahre zum ersten Mal gehört und die Platte dann sofort gekauft. Pleasure to kill war damals für mich das non plus ultra. Die zeiten ändern sich, man versucht etwas neues, und Kreator haben das auch getan. Kreativität ist der Motor der Kunst, wieso dann nicht in der Metal Szene! Endorama war irgendwie cool und voll Atmosphäre.
Für mich eine der Besten Bands überhaupt.

Für mich eine der Besten Bands überhaupt.

-
- Heuchler
Salve!
Kann mich dem Lob über die Band nur anschliessen!!!!!!!
Allerdings hätte Mille die ENDORAMA LP nicht unter KREATOR veröffentlichen sollen.Ich kann trotzdem der Scheibe was abgewinnen.
Auch wenn es im eigentlichen Sinne nicht Kreator sind.Jede Band hat mal einen "Ausrutscher".
Meine Faves-LPs der Band sind:
1.Coma of Souls
2.Pleasure to Kill
3.Extreme Aggression
4.Violent Revolution
5.Endless Pain
Enemy... ist zwar gut,aber bestimmt nicht das beste.Melodie und härte passen hier nicht ganz zusammen!! Wir reden hier schließlich von KREATOR!!!! Und keinem Newcomer.Beim Sound vermisse ich die Agresivität!!!! Sicher Brutal ist die Scheibe auf alle Fälle,nur eben nicht agressiv. Wenn ich mir das Album komplett anhöre,dann kann ich nicht mehr genau sagen wie der Track 4,6 oder welcher auch immer gegangen ist.Dieses Fänomen haben meine Freunde auch bestätigt.Es liegt also nicht nur an mir.Vielleicht habe ich mit dem 5.1 Surround Mix des Albums
dann mehr "Vergnügen"?!
Jetzt zu der Frage warum der Schrägstrich bei Flag of Hate.
Der bedeutet nur das es bei der Neuauflage,die Flag of Hate EP auch auf der Scheibe ist!!! Nicht mehr oder weniger.
Greetings from Hell !
Kann mich dem Lob über die Band nur anschliessen!!!!!!!
Allerdings hätte Mille die ENDORAMA LP nicht unter KREATOR veröffentlichen sollen.Ich kann trotzdem der Scheibe was abgewinnen.
Auch wenn es im eigentlichen Sinne nicht Kreator sind.Jede Band hat mal einen "Ausrutscher".

Meine Faves-LPs der Band sind:
1.Coma of Souls
2.Pleasure to Kill
3.Extreme Aggression
4.Violent Revolution
5.Endless Pain
Enemy... ist zwar gut,aber bestimmt nicht das beste.Melodie und härte passen hier nicht ganz zusammen!! Wir reden hier schließlich von KREATOR!!!! Und keinem Newcomer.Beim Sound vermisse ich die Agresivität!!!! Sicher Brutal ist die Scheibe auf alle Fälle,nur eben nicht agressiv. Wenn ich mir das Album komplett anhöre,dann kann ich nicht mehr genau sagen wie der Track 4,6 oder welcher auch immer gegangen ist.Dieses Fänomen haben meine Freunde auch bestätigt.Es liegt also nicht nur an mir.Vielleicht habe ich mit dem 5.1 Surround Mix des Albums
dann mehr "Vergnügen"?!
Jetzt zu der Frage warum der Schrägstrich bei Flag of Hate.
Der bedeutet nur das es bei der Neuauflage,die Flag of Hate EP auch auf der Scheibe ist!!! Nicht mehr oder weniger.
Greetings from Hell !
- falkenhorst
- Bischof
-
- Heuchler
-
- Heuchler
Die geilste trash metal Band... gibt nix wie Kreator
Hab die herren in Pratteln auf ihrer tourmit Celtic Frost, LOTD, und Watain gesehen. Unglaublich!
Violent Revolution ist definitiv eines meiner alltime favs
Live tritt die band soviel Arsch, da kommt keiner heil davon.. nur noch moshpit und blut
hehe.... freu mich schon aufs Party.san 
Hab die herren in Pratteln auf ihrer tourmit Celtic Frost, LOTD, und Watain gesehen. Unglaublich!
Violent Revolution ist definitiv eines meiner alltime favs
Live tritt die band soviel Arsch, da kommt keiner heil davon.. nur noch moshpit und blut

- ein_Wigrid
- Bischof