VON
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
king_of_spades hat geschrieben:heil!
eine derartigen thread ahb ich mal eröffnet, aber egal. ich hab die satanic blood cd die satanic blood angel double vinyl. VON gefallen mir ausgesprochen gut. stiistisch mit nichts vergleichbar.
Ehm, bei der Forumssuche kam mit VON nicht viel raus, logischerweise

Dieses eintönige Wiederholen hat schon was von Burzum, finde ich.
Der eine Typ spielt jetzt mit Chris Reifert (ex-Autopsy) bei Abscess.
- king_of_spades
- Papst
Hab 4 Songs runtergeladen, es hat mich spontan an diesen eintönigen 3. Song auf der Hvis lyset tar os (oder so ähnlich, grad nicht präsent) erinnert, vom Songaufbau her.
Der Gesang hat schon was von Blasphemy, hör dir die mal live an!
Ausserdem finde ich halt diese Brücken Burzum-VON, Mayhem-Necrophagia oder eben auch Autopsy-Darkthrone (auf Goatlord z.B.) schon interessant.
Ausserdem finde ich halt diese Brücken Burzum-VON, Mayhem-Necrophagia oder eben auch Autopsy-Darkthrone (auf Goatlord z.B.) schon interessant.
- king_of_spades
- Papst
naja, VON ham ja erst von varg erfahren, als die erste demo draussen war. beeinflusst wurden VON daher sicher nicht aus norwegen, wie einigen interviews zu entnehmen war.Hab 4 Songs runtergeladen, es hat mich spontan an diesen eintönigen 3. Song auf der Hvis lyset tar os (oder so ähnlich, grad nicht präsent) erinnert, vom Songaufbau her.
http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/viewto ... &highlight
Aber man kann dir in diesem Fall nicht vorwerfen den Thread nicht gefunden zu haben
Aber man kann dir in diesem Fall nicht vorwerfen den Thread nicht gefunden zu haben