Schweiz wieder mit Weltgeltung

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal

Beitrag von BlackFrost »

Die scheiß USA sollen ihre Geheimdienste losschicken und ebend das iranische Regimé auslöschen lassen.So einfach ist das.
Wozu Krieg,wenn es auch einfach geht. Der Regierung muss einfach ganz klar die Grenze gezeigt werden. Wer so offen seine Abneigung gegen den Westen zeigt,oder grundsätzlich eine feindliche Haltung gegenüber anderen Nationen zeigt,darf nicht mit Atomwaffenexperimentieren.Oder zunächst mit Atomenergie.
Der Brief ändert da gar nichts und ist eher eine weitere Provokation.Nichts im Allgemeinen gegen den Iran.
Die Bevölkerung kann einem Leid tun,denn ich denke es kommt mit 90%er Wahrscheinlichkeit zu einem Angriff der USA.
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

Halunke hat geschrieben:
Black Scorpion hat geschrieben:
diaokhi Verfasst am: 10.05.2006, 14:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

lol alle haben gehofft es sei etwas anständiges in diesem brief... habt ihr das schon gelesen in der zeitung? nur kritik an die westliche art
Hast du was anderes erwartet von dem Hirni?
Ich nehme nicht an das Amanablabla diesen Brief alleine geschrieben hat.[/]

Ja glaub ich auch nicht, und er kann ja er "muss" ja auch antiwestlich sein. den was wäre achmedinitschad(?) wert wenn er nicht seine rückendeckung durch die radikalen islamisten hätte... und sobald er sich prowestlich äussern würde hätte er praktisch keine macht mehr.

greez diaokhi
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

Black Scorpion hat geschrieben:Warum willst du persisch lernen? :shock:
Kann ich bereits?
Black Scorpion hat geschrieben:Gehört zwar nicht zu dem Tread, aber habt ihr schon mal von Metalbands aus der arabischen Welt gehört?
Araber stinken 8)
:wink:
Black Scorpion
Laienpriester
Beitrag von Black Scorpion »

Black Scorpion hat Folgendes geschrieben:
Gehört zwar nicht zu dem Tread, aber habt ihr schon mal von Metalbands aus der arabischen Welt gehört?

Araber stinken
Auch nur, weil sie gemerkt haben, dass sie sich mit schwerem Wasser nicht waschen können und sonst keins haben :lol: aber recht hast du
chrigi
Laienpriester

Beitrag von chrigi »

Schweres Wasser? Was soll das sein? Vermutlich ein versteckter Hinweis, zurück zum Thema zu kehren. Das wird's sein.
Black Scorpion
Laienpriester
Beitrag von Black Scorpion »

Die Forscher im WK 2 mit schwerem Wasser als Grundlage zur Atombombe gemacht, auf deutscher Seite sind sie jedoch gescheitert, wie allgemein bekannt auf anglo-amerikanischer Seite nicht.

Aber lest selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

BlackFrost hat geschrieben:Die scheiß USA sollen ihre Geheimdienste losschicken und ebend das iranische Regimé auslöschen lassen.So einfach ist das.
Wozu Krieg,wenn es auch einfach geht. Der Regierung muss einfach ganz klar die Grenze gezeigt werden. Wer so offen seine Abneigung gegen den Westen zeigt,oder grundsätzlich eine feindliche Haltung gegenüber anderen Nationen zeigt,darf nicht mit Atomwaffenexperimentieren.Oder zunächst mit Atomenergie.
Der Brief ändert da gar nichts und ist eher eine weitere Provokation.Nichts im Allgemeinen gegen den Iran.
Die Bevölkerung kann einem Leid tun,denn ich denke es kommt mit 90%er Wahrscheinlichkeit zu einem Angriff der USA.
Ja, das Regime sollte auch ausgelöscht werden. Diese ganzen Mullahs da...Problem ist nur, dass Zivilisten umkommen werden.
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

chrigi hat geschrieben:Schweres Wasser? Was soll das sein? Vermutlich ein versteckter Hinweis, zurück zum Thema zu kehren. Das wird's sein.
schweres wasser ist soviel ich weiss eigentlich einfach ein wasserstoff isotop
normales wasserstoff atom hat weniger neutronen als deuterium(schweres wasser)

korriegiert mich wenn ich falsch liege.

diaokhi
chrigi
Laienpriester

Beitrag von chrigi »

Ich habe den Zusammenhang mit dem Waschen immer noch nicht verstanden, aber wenigstens wissen wir jetzt alle (oder die meisten), was schweres Wasser ist.
@diaokhi: Du klickst am besten auf den Link ein paar Posts weiter oben.
diaokhi
Abt

Beitrag von diaokhi »

chrigi hat geschrieben:Ich habe den Zusammenhang mit dem Waschen immer noch nicht verstanden, aber wenigstens wissen wir jetzt alle (oder die meisten), was schweres Wasser ist.
@diaokhi: Du klickst am besten auf den Link ein paar Posts weiter oben.
Hatte Recht, da haben sich die Chemielektîonen ausbezahlt... wenn man bedenkt das ich am montag die prüfung über das geschrieben habe währe es doch sehr beschissen wenn ich das schon wieder vergessen hätte.
Antworten