Schweiz wieder mit Weltgeltung
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
Die scheiß USA sollen ihre Geheimdienste losschicken und ebend das iranische Regimé auslöschen lassen.So einfach ist das.
Wozu Krieg,wenn es auch einfach geht. Der Regierung muss einfach ganz klar die Grenze gezeigt werden. Wer so offen seine Abneigung gegen den Westen zeigt,oder grundsätzlich eine feindliche Haltung gegenüber anderen Nationen zeigt,darf nicht mit Atomwaffenexperimentieren.Oder zunächst mit Atomenergie.
Der Brief ändert da gar nichts und ist eher eine weitere Provokation.Nichts im Allgemeinen gegen den Iran.
Die Bevölkerung kann einem Leid tun,denn ich denke es kommt mit 90%er Wahrscheinlichkeit zu einem Angriff der USA.
Wozu Krieg,wenn es auch einfach geht. Der Regierung muss einfach ganz klar die Grenze gezeigt werden. Wer so offen seine Abneigung gegen den Westen zeigt,oder grundsätzlich eine feindliche Haltung gegenüber anderen Nationen zeigt,darf nicht mit Atomwaffenexperimentieren.Oder zunächst mit Atomenergie.
Der Brief ändert da gar nichts und ist eher eine weitere Provokation.Nichts im Allgemeinen gegen den Iran.
Die Bevölkerung kann einem Leid tun,denn ich denke es kommt mit 90%er Wahrscheinlichkeit zu einem Angriff der USA.
Halunke hat geschrieben:Ich nehme nicht an das Amanablabla diesen Brief alleine geschrieben hat.[/]Black Scorpion hat geschrieben:Hast du was anderes erwartet von dem Hirni?diaokhi Verfasst am: 10.05.2006, 14:30 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
lol alle haben gehofft es sei etwas anständiges in diesem brief... habt ihr das schon gelesen in der zeitung? nur kritik an die westliche art
Ja glaub ich auch nicht, und er kann ja er "muss" ja auch antiwestlich sein. den was wäre achmedinitschad(?) wert wenn er nicht seine rückendeckung durch die radikalen islamisten hätte... und sobald er sich prowestlich äussern würde hätte er praktisch keine macht mehr.
greez diaokhi
- GoatMolestor
- Papst
-
- Laienpriester
- Laienpriester
Die Forscher im WK 2 mit schwerem Wasser als Grundlage zur Atombombe gemacht, auf deutscher Seite sind sie jedoch gescheitert, wie allgemein bekannt auf anglo-amerikanischer Seite nicht.
Aber lest selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser
Aber lest selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser
- GoatMolestor
- Papst
Ja, das Regime sollte auch ausgelöscht werden. Diese ganzen Mullahs da...Problem ist nur, dass Zivilisten umkommen werden.BlackFrost hat geschrieben:Die scheiß USA sollen ihre Geheimdienste losschicken und ebend das iranische Regimé auslöschen lassen.So einfach ist das.
schweres wasser ist soviel ich weiss eigentlich einfach ein wasserstoff isotopchrigi hat geschrieben:Schweres Wasser? Was soll das sein? Vermutlich ein versteckter Hinweis, zurück zum Thema zu kehren. Das wird's sein.
normales wasserstoff atom hat weniger neutronen als deuterium(schweres wasser)
korriegiert mich wenn ich falsch liege.
diaokhi
Hatte Recht, da haben sich die Chemielektîonen ausbezahlt... wenn man bedenkt das ich am montag die prüfung über das geschrieben habe währe es doch sehr beschissen wenn ich das schon wieder vergessen hätte.chrigi hat geschrieben:Ich habe den Zusammenhang mit dem Waschen immer noch nicht verstanden, aber wenigstens wissen wir jetzt alle (oder die meisten), was schweres Wasser ist.
@diaokhi: Du klickst am besten auf den Link ein paar Posts weiter oben.