bandlogos
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
-
- Bischof
- Bischof
Leichte Ähnlichkeiten sind schon vorhanden -> http://media.gigex.com/bs/pc/2779.jpg
Beindruckende Arbeit übrigens, Herbstleyd.
Dankeschön.Huenengrab hat geschrieben:Leichte Ähnlichkeiten sind schon vorhanden -> http://media.gigex.com/bs/pc/2779.jpg
Was ich mal wieder sagen muss :
Ähnlichkeiten sind bei Logos im Metalbereich etc nicht auszuschließen, schließlich werden alle Logos nach dem gleichen Schema aufgebaut.
Wenns euch interessiert, kann ich ja mal die "Schritte" posten, in denen bei mir ein Logo entsteht.
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ich weiss ich weiss, fünfhunderttausende menschen hier haben dich um eine "logokreation" gebeten, jetzt bitte ich dich um eines (natürlich nur wenn du lust, zeit und laune hast) !
es wäre wahnsinnig nett von dir einen schriftzug für mich zu basteln, es ist ein zwei mann projekt von einen sehr guten freund von mir und meiner einer, die rede ist von der gruppe mit den witzigen namen INDUSTRIEGEBIET .
wenn du mir einen schriftzug in einen "kantigen" stil machen könntest (vielleicht mit einem pentagramm intigriert) !
es wäre ausgesprochen nett von dir !!
wenn du so einen industriegebiet schriftzug verwirklichen könntest wäre dies sehr sehr nett von dir !!
natürlich wenn du zeit, lust und laune hast !
du kannst es in dieses thema geben oder mir per. visuellen brief ( smearhorde@gmx.at) schicken !!
ICH DANKE DIR IM VORRAUS !!!
gruß...
ich weiss ich weiss, fünfhunderttausende menschen hier haben dich um eine "logokreation" gebeten, jetzt bitte ich dich um eines (natürlich nur wenn du lust, zeit und laune hast) !
es wäre wahnsinnig nett von dir einen schriftzug für mich zu basteln, es ist ein zwei mann projekt von einen sehr guten freund von mir und meiner einer, die rede ist von der gruppe mit den witzigen namen INDUSTRIEGEBIET .
wenn du mir einen schriftzug in einen "kantigen" stil machen könntest (vielleicht mit einem pentagramm intigriert) !
es wäre ausgesprochen nett von dir !!

wenn du so einen industriegebiet schriftzug verwirklichen könntest wäre dies sehr sehr nett von dir !!
natürlich wenn du zeit, lust und laune hast !
du kannst es in dieses thema geben oder mir per. visuellen brief ( smearhorde@gmx.at) schicken !!
ICH DANKE DIR IM VORRAUS !!!

gruß...
Zuletzt geändert von s-m-e-a-r_9 am 11.05.2005, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.