zerstört NSBM die szene?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Azrael hat geschrieben:Aurora, lass sie schwafeln. Es ist einfacher, eine Stahlbetonwand mit dem Kopf zu durchschlagen als dem Äffchen Fick klar zu machen, dass sie einfach nur Müll labert.
ja du hast vollkommen recht Azrael. aber es reizt mich doch immer wieder.
Azmodina
Kardinal

Beitrag von Azmodina »

oha, was hab ich nur ausgelöst , interessante entwicklung :)
Schaf
Heuchler

Beitrag von Schaf »

So wie ich dass sehe macht nicht der NSBM die Szene kaputt, sondern Leute die einfach keine ahnung haben, Leute die ohne zu denken ihre Meinung kundtun die sie irgendwo, irgendwann mal gehört haben, die möglicherweise nicht mal ihre eigene ist (sie Goddess_Frigg).
Waldfleisch
Mönch

Beitrag von Waldfleisch »

NS-BM macht die Szene keineswegs kaputt. BM wurde schon immer kritisch beäugt, und der NS-BM ist bei weitem keine Neuerscheinung mehr. Wenn ich auf Konzerten bin sind hier und da ein paar Absurd-Shirtträger und Gravelandhörer. Und nun? Kann durchaus mal passieren dass hier und da einer den Arm gen Decke streckt, aber auch das ist nichts neues. NS-BM schwimmt einfach ein bisschen nebenher und ist präsent, aber in meinen Augen keineswegs störend in Bezug auf die Szene. Wollte ich nur mal gesagt haben...
falkenhorst
Bischof

Beitrag von falkenhorst »

in bezug auf konzerte isses sicherlich störend. wie oft wurde schon irgendein konzert einer bm band abgesagt (die nebenbei erwähnt überhaupt nichts mit nsbm am hut hat) , weil irgendwelche idioten (gruß an die antifanten) meinen, damit dem rechten gesocks einen strich durch die rechnung zu machen ?
Waldfleisch
Mönch

Beitrag von Waldfleisch »

Daran habe ich nun nicht gedacht, das stimmt. Aber ImpNaz habe ich eh schon 3x in den Jahren zuvor gesehen, darum stört mich das nicht so sehr :P Ansonsten ist es aber auch hier eher weniger der NSBM selbst, sondern die ganzen Wichser die jeder Truppe einer NS-Ideologie anhängen wollen. Natürlich ist der NS-BM der ursprüngliche Grund dafür, aber dieser allein schädigt dennoch nicht, wie ich finde. Bin gerade zu faul für weitere Ausführungen.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

die "szene" ist sowieso ein zufluss für randgestalten, deren darwins geist (erstaunlicher weise) gnädig war, da kann nichts mehr kaputt gehen, das forum hier ist das beste bespiel dafür.

@aurora: nicht zu wissen, was faschismus ist, das hätte ich nichtmal nem alkipenner unter der brücke zugetraut.

dann noch die schnauze aufreissen, als wär dir döddelkäs in sicht, ist zu viel des guten.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Goddess_Frigg hat geschrieben:die "szene" ist sowieso ein zufluss für randgestalten, deren darwins geist (erstaunlicher weise) gnädig war, da kann nichts mehr kaputt gehen, das forum hier ist das beste bespiel dafür.
Ja und gewisse User die sich darin tummeln...
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie wahr...
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

es ist klar, dass mit den damaligen mitteln der provokation (satanismus etc), nicht mehr allzuviel aufsehen erregt werden kann, bzw nicht mehr wirklich böse erscheinen. aufgrund der unterwanderung von ausländern in gepflegten staaten west-europas entwickelt sich ein frust, der darin ausartet, rechtsextrem zu werden, sich schlägertruppen anschliessen etc. bm und auch nsbm hielt sich ja immer zurück, jedoch ist genau dort das gefundene fressen dieser leute. ich persönlich finde - solange es provokation ist - eine sehr tolle sache. die leute, welche dermassen sensibilisiert auf dieses thema reagieren, zu beobachten, ist doch immer wieder amüsant.
Dunkelthron
Bischof

Beitrag von Dunkelthron »

Ragnar hat geschrieben: solange es provokation ist - eine sehr tolle sache.
Solang es Provokationn ist, ist es nicht nur dämlich an sich, sondern dazu noch gehörig peinlich. Was daran eine sehr tolle Sache ist müsstest du einmal genauer erläutern.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

das ist das dümmste überhaupt "solang man an etwas glaubt, egal wie verwerflich es ist, ist man ehrenhafter, als wenn man an nichts glaubt und/oder zu nichts steht" ... diese paul willis aussagen waren sogar zu seiner zeit, vor 30 jahren, zum kopfschütteln. :roll:
Nachtgesang
Gläubiger

Beitrag von Nachtgesang »

Ich toleriere NSBM nicht. Nicht, dass ich jedem NSBMler die Birne einschlagen würde. Doch will ich generell nichts mit diesen Leuten zu tun haben.
Klar gibt es Bands im Grenzbereich, wie zum Beispiel Kroda. Einige Bandfotos waren ja ziemlich zweifelhaft, die Musk allerdings frei von solchen Inhalten.

Nazis im Metal raus.

Klarer Metalhead against Racism.
Aequitas
Kardinal

Beitrag von Aequitas »

Nachtgesang hat geschrieben: Klarer Metalhead against Racism.
:aua:
Ich mag den Smilie langsam. Ansonsten wurde alles gesagt.
Nachtgesang
Gläubiger

Aequitas, erklär mir doch mal, was an Rassismus so toll ist. Würd ich echt gerne hören. :D

...

...

Depp.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Aequitas, erklär mir doch mal, was an Rassismus so toll ist. Würd ich echt gerne hören. :D

...

...

Depp.
es ging ihm darum, dass du dich als "metalhead against racism" geoutet hast. :roll:
Nachtgesang
Gläubiger

Und bin ich nun deswegen ausgestossen? :lol:

Verdammt nochmal wie lächerlich. Eine Szene die auf Individualismus aufbaut (wie sie selber sagt) und dann Andersdenkende ausschliesst. Toll ;)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nachtgesang hat geschrieben:Aequitas, erklär mir doch mal, was an Rassismus so toll ist. Würd ich echt gerne hören. :D

...

...

Depp.
Du bist hier der Depp und jetzt hör auf alle Threads mit deinem geistigen Dünnschiss voll zu koten, ja?

Lass deine kopierten und sinnfreien Sprüche in einem anderen Forum ab. Bis jetzt hatten hier nähmlich die meisten ein kleines bisschen geistige souveränität vorzuweisen.
Nachtgesang
Gläubiger

Achja natürlich, andere Meinungen zeugen von Kleingeist? Interessant.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nachtgesang hat geschrieben:Achja natürlich, andere Meinungen zeugen von Kleingeist? Interessant.
Nein, deine lamen 0815 Phrasen zeugen von Kleingeist.
Gesperrt