Mutprobe in Zürich
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Der Theurg
- Papst
- Von Horffburg
- Papst
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
Jetzt streiten sich die Nichtmuslime also auch schon wegen Mohammed. Ich sehe es geht voran mit der Islamisierung. Allgemein ein schreckliches Wort. Nur weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg...zum Abgrund.
topic: Mach's!
Zuletzt geändert von Sirius am 02.11.2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Zum Glück haben wir junge Intelektuelle wie dich, die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen!Sirius hat geschrieben:Jetzt streiten sich die Nichtmuslime also auch schon wegen Mohammed. Ich sehe es geht voran mit der Islamisierung. Allgemein ein schreckliches Wort. Nur weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg...zum Abgrund.
- Bernard Gui
- Papst
http://www.seidseit.de/Sirius hat geschrieben:Jetzt streiten sich die Nichtmuslime also auch schon wegen Mohammed. Ich sehe es geht voran mit der Islamisierung. Allgemein ein schreckliches Wort. Nur weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg...zum Abgrund.
Ja gut. Man sollte ja bekanntlich dankbar für kleine Fingerzeige sein. Dankeschön Bernard: Ihr seid auf dem richtigen Weg.
an Eiswalzer: Ich kann dem ganzen gerade nicht entnehmen, ob das einfach nur Ironie ist oder nicht. Also muss ich dich auf zwei Arten enttäuschen.
1. Im Falle, dass du es ansatzweise ernst meinst, denn ein Intellektueller würde merken, ob es sich um Ironie handelt oder nicht.
2. Im Falle es handelt sich um lumpenreine Ironie, dann jaja, ich hab trotzdem recht.
an Eiswalzer: Ich kann dem ganzen gerade nicht entnehmen, ob das einfach nur Ironie ist oder nicht. Also muss ich dich auf zwei Arten enttäuschen.
1. Im Falle, dass du es ansatzweise ernst meinst, denn ein Intellektueller würde merken, ob es sich um Ironie handelt oder nicht.
2. Im Falle es handelt sich um lumpenreine Ironie, dann jaja, ich hab trotzdem recht.
Einer derartigen Wortgewalt muss ich mich geschlagen geben. Da hat auch meine lumpenreine Ironie keine Chance...Sirius hat geschrieben:Ja gut. Man sollte ja bekanntlich dankbar für kleine Fingerzeige sein. Dankeschön Bernard: Ihr seid auf dem richtigen Weg.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- king_of_spades
- Papst