Death Metl

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Psycho88
Heuchler

Death Metl

Beitrag von Psycho88 »

Was haben die Death Metal hörer für eine Einstellung?

Was habt Ihr Für eine Einstellung? :twisted:
Eiswalzer
Papst

Re: Death Metl

Beitrag von Eiswalzer »

Psycho88 hat geschrieben:Was haben die Death Metal hörer für eine Einstellung?

Was habt Ihr Für eine Einstellung? :twisted:
:aua:
Tortus
Bischof

Beitrag von Tortus »

Ich schliesse mich meinem Vorgänger an! :shock:
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Death Metal hat sich vor allem als Kontrastpunkt zur Hippiebewegung gebildet, damals in den britischen Arbeitervierteln. Sie wollten sich abheben von den meist aus gutbürgerlichem Elternhaus stammenden, politisch engagierten Alternativenszene, rasierten sich den Schädel, liefen in schweren Arbeitsschuhen und mit Hosenträgern rum, sprich, persiflierten fast schon den Arbeitertypus, hörten Musik aus Jamaika, eben, den sogenannten Death Metal. Am Anfang waren sie öfters mit Punks usw. zusammen, dann spalteten sich die Szenen ab, die Punks drifteten politisch anch links, die Death Metaller nach rechts. Heute sind Death Metaller meist eher nationalistisch bis sogar nationalsozialistisch eingestellt. Man trifft sie öfters auf dem Rütli oder in Ostdeutschland und erkennt sie leicht am kahlrasierten Kopf und den Runenaufnähern.
Agramon
Priester

Beitrag von Agramon »

Heute sind Death Metaller meist eher nationalistisch bis sogar nationalsozialistisch eingestellt. Man trifft sie öfters auf dem Rütli oder in Ostdeutschland und erkennt sie leicht am kahlrasierten Kopf und den Runenaufnähern.
Natürlich wird hier vom "typischen" Death-Metaller gesprochen, wobei das wohl in Wiklichkeit nur auf etwa 1/3 der D-Metaller zutrifft.
Antikryst
Priester

Beitrag von Antikryst »

Bandog hat geschrieben:Death Metal hat sich vor allem als Kontrastpunkt zur Hippiebewegung gebildet, damals in den britischen Arbeitervierteln. Sie wollten sich abheben von den meist aus gutbürgerlichem Elternhaus stammenden, politisch engagierten Alternativenszene, rasierten sich den Schädel, liefen in schweren Arbeitsschuhen und mit Hosenträgern rum, sprich, persiflierten fast schon den Arbeitertypus, hörten Musik aus Jamaika, eben, den sogenannten Death Metal. Am Anfang waren sie öfters mit Punks usw. zusammen, dann spalteten sich die Szenen ab, die Punks drifteten politisch anch links, die Death Metaller nach rechts. Heute sind Death Metaller meist eher nationalistisch bis sogar nationalsozialistisch eingestellt. Man trifft sie öfters auf dem Rütli oder in Ostdeutschland und erkennt sie leicht am kahlrasierten Kopf und den Runenaufnähern.
Das hab ich ja noch nie gehört. Hört sich für mich eher nach der Skinhead-Szene an, obwohl die nicht politisch sind. o0
Hast du eine Quelle für den Text?
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Antikryst hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:Death Metal hat sich vor allem als Kontrastpunkt zur Hippiebewegung gebildet, damals in den britischen Arbeitervierteln. Sie wollten sich abheben von den meist aus gutbürgerlichem Elternhaus stammenden, politisch engagierten Alternativenszene, rasierten sich den Schädel, liefen in schweren Arbeitsschuhen und mit Hosenträgern rum, sprich, persiflierten fast schon den Arbeitertypus, hörten Musik aus Jamaika, eben, den sogenannten Death Metal. Am Anfang waren sie öfters mit Punks usw. zusammen, dann spalteten sich die Szenen ab, die Punks drifteten politisch anch links, die Death Metaller nach rechts. Heute sind Death Metaller meist eher nationalistisch bis sogar nationalsozialistisch eingestellt. Man trifft sie öfters auf dem Rütli oder in Ostdeutschland und erkennt sie leicht am kahlrasierten Kopf und den Runenaufnähern.
Das hab ich ja noch nie gehört. Hört sich für mich eher nach der Skinhead-Szene an, obwohl die nicht politisch sind. o0
Hast du eine Quelle für den Text?
Du kapierst wohl gar nix?
Antikryst
Priester

Beitrag von Antikryst »

Eiswalzer hat geschrieben:
Du kapierst wohl gar nix?
Woher soll ich den wissen, was der Typ ernst meint oder nicht, wenn da weder Smilie noch sonst was dransteht?
Könnte doch sein, dass er mit seinem Post auf Grund einer bestimmten Quelle recht hat...
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Äh, wir brauchen wohl wirklich Ironie-Tags. :roll:
tanzmetall
Abt
Beitrag von tanzmetall »

:mrgreen: :aua:
basti
Priester

Beitrag von basti »

:roll:
Antikryst
Priester

Beitrag von Antikryst »

Ich hab mich schon gewundert. :oops:
nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

Agramon hat geschrieben:Natürlich wird hier vom "typischen" Death-Metaller gesprochen, wobei das wohl in Wiklichkeit nur auf etwa 1/3 der D-Metaller zutrifft.
Wenn das wirklich so viele wären, dann müsste man sich ernsthafte gedanken....oder hab ich da irgendwas verpasst?!?
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

Verdammt. Der Kettenhund hat mich entlarvt.
Gast

Beitrag von Gast »

...
basti
Priester

Beitrag von basti »

... jawohl
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Dennoch: gute Tarnung, Amras, meine Hochachtung.
Mjölnir
Mönch

Beitrag von Mjölnir »

:aua: was zum henker ist denn hier auf einmal los?
Belken The Fleshless
Priester
Beitrag von Belken The Fleshless »

Mjölnir hat geschrieben::aua: was zum henker ist denn hier auf einmal los?
ich würd sagen das streben nach Bild
oder einfach nur chaos.

zum topic. er ist Bild !!
s-m-e-a-r_9
Priester
Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

die sogenannten "death-metaller" sind menschenliebende chirurgen
Antworten